Skip to content

TDDL – Abstimmung zum Publikumspreis

6. Juli 2012

Klagenfurt fühlt sich an wie eine leichte Sommergrippe. Dazu mehr in einem zusammenfassenden Bericht, wenn alles vorbei ist.
In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn sich viele an der Abstimmung zum Publikumspreis beteiligen, auch um zu zeigen, dass Literatur an sich interessiert. Am Samstag zwischen 15 und 20 Uhr kann mit einer kurzen Begründung mitgestimmt werden, zB auf bachmannpreis.eu oder bei 3sat.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 7. Juli 2012 13:48

    Ich werde mit Freude mitstimmen – gut gefallen hat mir dein Text, aber auch die von Mahlke und Martynova. Heute habe ich sehr gerne den Text von Nawrat gehört … ich bin schon sehr gespannt auf den Gewinner. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: