Skip to content

Alle guten Dinge…

22. Juni 2012

Drei Mal war der Beitrag über „Chucks“ auf 3Sat für die Kulturzeit angekündigt. Am Mittwoch wurde der Beitrag nun endlich gesendet und ist hier in Mediathek noch ein paar Tage lang zu sehen.

 

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 26. Juni 2012 19:28

    Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen. Gefällt mir gut. Besonders die Stelle, wo der Basketball im Korb versenkt wird. „Jo…host des gseng?“ Das Gefühl muss fast so schön gewesen sein, wie einen guten Satz zu schreiben. Übrigens lese ich gerade Chucks. Gestern habe ich eine Formulierung gelesen, die hängengeblieben ist: In meinem Kopf ein Gefühl ohne Hintergrund, ohne Verankerung in einer Erinnerung….

    • frautravnicek permalink*
      27. Juni 2012 13:50

      Mit zwischen 7-8 Dioptrien Kurzsichtigkeit ohne Brille oder Kontaktlinsen einen Basketballkorb zu treffen war auch eine Leistung 😉 (Wie oft ich dafür werfen musste, bleibt ein Geheimnis.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: