Skip to content

Am Land.

9. April 2012

Eine ganz kurze Mitteilung in eigener Sache: Frau Travnicek wohnt wieder am Land.

Das bedeutet, ich habe meinen Lebensmittelpunkt jetzt im Tullnerfeld und der Blog zieht mit. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mehr in Wien bin, denn zur Arbeit und zum Austausch mit KollegInnen und FreundInnen werde ich weiterhin regelmäßig dort sein. Es gilt allerdings ab jetzt dieser Warnhinweis für den Blog: Achtung, kann Spuren von Naturbeschreibungen enthalten.

 

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Claudia permalink
    14. Mai 2012 22:18

    Gratulation, dass Du es zum Klagenfurter Wettlesen geschafft hast! Drücke die Daumen, dass die Herren und Damen Kritiker Deinem Text gerecht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: