Skip to content

Ein Monat Chucks. Ein Foto-Blog.

30. März 2012

Der nächste Bericht für literaturcafe.de wird voraussichtlich erst am Mittwoch erscheinen, bis dahin müssen Interessierte mit einigen Fotos aus diesem letzten Monat, in dem ich mit „Chucks“ in Wien und Deutschland unterwegs war, vorlieb nehmen:

Chucks München

29. Februar: Aus "Chucks" wird zum ersten Mal gelesen - bei den Wortspielen 12 in München.

Wortspiele 12 München

Lesung bei den Wortspielen in München, vor der Installation "Cover Shuffle".

Surfer München

Entdeckungen beim Stadtspaziergang: In München wird gesurft.

Chuck You

"Chuck You!" betitelt "The Gap" die Rezension.

Cornelia Travnicek und Zita Bereuter

8. März: Mit Moderatorin Zita Bereuter bei der Buchpräsentation in der Hauptbibliothek Wien.

Zita Bereuters Schuhe.

Zita Bereuter ist trotz des schlechten Wetters passend gekleidet.

Hotel Amano hat, was man braucht.

9. März: Das Hotel Amano, indem ich bei der Buchpräsentation in Berlin untergebracht bin, hat alles, was Gäste brauchen und brauchen könnten, in Automaten. Inklusive neuer Smartphone-Hüllen und Badeentchen.

Buchmesse Leipzig 2012 - Plakat

17. März: Die PlakatkleberInnen haben auf der Buchmesse in Leizpzig tolle Arbeit geleistet.

(Von der LitPop gibt es, glaube ich, von mir kein Foto, da die Autorin vor mir überzogen und der Fotograf mich deswegen irgendwie übersehen hat. )

Thalia Donauzentrum

Im Thalia im Donauzentrum (Wien) hat mein Roman ein wunderbares Plätzchen...

Porträt

Langsam sehe ich müde aus...

Chucks Köln

Auch in Köln gibt es Chucks...

lit.Cologne 2012

22. März: Mit Thomas Glavinic als "Pate" und Ijoma Mangold als Moderator auf der lit.Cologne.

Heinrich-Böll-Platz in Köln

Der Heinrich-Böll-Platz in Köln. Da im Saal darunter die Philharmonie zu Hause ist, darf der Platz (oft) nicht betreten werden. Darum der Wachdienst.

Chucks Wien

29. März: Chucks auch im ersten Bezirk, auf dem Weg zu "Wortspiele 8" im Porgy&Bess...

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Fari permalink
    22. August 2012 15:44

    Ja, in München am Eisbach wird gesurft. Im Sommer ist das wirklich schön. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: