Skip to content

Zum 200. : Ein Geburtstag.

6. März 2012

Ich feiere den Geburtstag von „Chucks“ mit dem 200. Blogeintrag!

"Chucks" von Cornelia Travnicek

Chucks wurde am 05. März 2012 geboren, ist 20 x 12,4 x 1,6 cm groß und 192 Seiten stark. Die Geburt dauerte ca. 3 Jahre, Mutter und Kind sind wohlauf. Wer möchte, kann nicht nur im Netz in das Buch hineinlesen, sondern auch schon ein bisschen hineinhören. Wer uns persönlich kennenlernen möchte, kann uns hier treffen. Ich freue mich auf euch.

6 Kommentare leave one →
  1. Stefan Bayer permalink
    8. März 2012 22:59

    liebe frau travnicek in wien,

    ich hab mir deinen vor ein paar tagen bei der thalia gekauft und es heute in einem zug durchgelesen. ich hab gelacht, geweint, über einiges nachgedacht, vieles wiedererkannt. ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir, dass das buch viele leserInnen erreicht und ihnen genauso viel spaß beim lesen bereitet wie mir.

    liebe grüße
    stefan bayer

    • Stefan Bayer permalink
      8. März 2012 23:01

      deinen roman sollte es klarerweise heißen. 😉

    • frautravnicek permalink*
      9. März 2012 00:29

      lieber stefan bayer, vielen dank für diesen schönen lesebericht 🙂 das wünsche ich mir natürlich auch… daumen halten.

  2. 12. März 2012 21:42

    Liebe Cornelia,
    ich finde es recht nahegehend, daß Du zweimal den Tod
    nicht ausgelassen hast…
    Grüße,
    Karl

  3. Fari permalink
    22. August 2012 15:48

    Die Schuhe begleiten mich seite meinen 12 Lebensjahr, mittlerweile bin ich 28 Jahre alt. 🙂 Ich hab mir wieder welche bestellt. Der Roman klingt echt gut! Wie bist du auf die Idee gekommen?

    • frautravnicek permalink*
      22. August 2012 16:13

      So etwas kann man oft nachher nicht mehr genau sagen…

Kommentar verfassen

