Skip to content

Auf, auf und davon

28. Juni 2010

Morgen hebe ich gemeinsam mit Andrea Stift in Richtung Belgrad ab, zum internationalen Short Story Festival „Kikinda Short“ – Ankunft in Belgrad und Pressekonferenz im PEN Center, Fahrt nach Kikinda, 2 Tage Lesungen vor Ort, Rückfahrt nach Belgrad, gleiche Leseprozedur noch einmal und dann wieder Rückflug nach Wien. Mir wurde versprochen, man würde etwas Gemüse vor Ort pflanzen für mich, damit ich zwischen den ganzen Fleischessern nicht verhungere, die Hotels sind gebucht, der Transfer organisiert – es sollte also nichts schief gehen 🙂 Bericht folgt natürlich, ich wünsche eine schöne Woche.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 30. Juni 2010 03:48

    gute reise und viel spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: