Skip to content

Liebes Fahrrad, dir zum Abschied

14. Juni 2010

Ja, noch nicht einmal ein Monat ist es her – innerhalb von drei Wochen ist mir also mein Fahrrad gestohlen worden. Aus dem Innhof des Hauses, wo es am Radständer abgeschlossen stand. Tja. Aber die Dummheit des Menschen kennt keine Grenzen, wie schon andere festgestellt haben.

Am Mittwoch hatte ich eine Lesung im Stadtmuseum in St. Pölten, ein Frauenpower-Abend wie aus dem Buche, da alle Lesenden, Veranstalterinnen und ein Großteil des Publikums weiblich war. Der Innenhof des Stadtmuseums ist wirklich toll gestaltet, wie ich dabei feststellen konnte.

Diesen Donnerstag dann werde ich wieder in Wien lesen, Heimspiel am Badeschiff – als Gästin bei Freunden. Die Lesebühne DCA empfängt mich mit dem Thema „gehen mit kant“. Interessierte sind zu dieser absolut sommerlich-angemessenen Lesung herzlich eingeladen.

DCA Flyer

DCA Flyer

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: