Skip to content

Fm4 Wortlaut 2010.

13. März 2010

Das Fm4 Textebasteln geht in eine neue Runde, darauf wollte ich nur hinweisen, denn: Ich habe dieses Jahr zwei Daumen frei um sie für andere Leute zu drücken. Ja, ich bin geheilt. Man könnte jetzt behaupten es liege daran, dass mein Name schon in der Ausschreibung erwähnt wird – aber nein, die Entscheidung stand eigentlich schon nach dem letzten Wortlaut fest. Ich weiß auch aus anderen Quellen, dass es noch mehr  früher obsessive Leute gibt, die sich entschieden haben nicht mitzumachen. (Vielleicht haben wir eine kleine, geheime und sehr erfolgreiche Selbshilfegruppe gegründet, das kann niemand wissen…) Ich vergebe also zwei Daumen, maximal einen pro Person, die ersten beiden die sich melden sind die glücklichen Gewinner dieser Unterstützung. [Erfolg nicht wissenschaftlich bewiesen, zu Wirkungen und unerwünschten Wirkungen befragen Sie Ihren Guru oder Wunderheiler.]

8 Kommentare leave one →
  1. 13. März 2010 15:15

    Viel Glück, aber wenns weh tut, schicken Sie doch wieder hin

  2. kampfsocke permalink
    16. März 2010 20:31

    ich will einen! 😉

    • frautravnicek permalink*
      16. März 2010 21:44

      alles klar. einen daumen für die kampfsocke 😉

      • kampfsocke permalink
        17. März 2010 18:10

        juppieee=)

  3. kampfsocke permalink
    14. Juli 2010 22:43

    und ich danke herzlichst dafür 🙂

    • kampfsocke permalink
      14. Juli 2010 22:44

      nein, eigentlich sollte das eher so aussehen: :):):):):)

  4. kampfsocke permalink
    14. Juli 2010 22:45

    …aber das mit den smilies funktioniert dann auch nicht so wie es sollte. egal. 😉

Kommentar verfassen

