Skip to content

Wieder hier sein.

28. Februar 2010

Ich war mal eben weg, in Taiwan, für zwei Wochen. Wahrscheinlich ist das sogar ein paar Leuten aufgefallen 🙂 Jetzt bin ich also wieder da, und: Es geht schon wieder los. Lesungsanfragen, Anfragen für Beiträge in Zeitungen und noch mehr. Ein Beispiel für mehr: Ein mehrmonatiges Aufenthaltsstipendium als Stadtschreiberin in Kitzbühel, mit gutem Taschengeld, das ich leider wegen meiner Verpflichtungen (Anwesenheitspflicht an der Uni) nicht annehmen konnte.

Der Beitrag der ersten Wiener Hörspielmanufaktur auf der Basis meines Textes „Der Riss im Morgen“ wurde bei der Langen Nacht des Hörspiels vom Publikum auf den dritten Platz gewählt, das ist ganz von alleine passiert, als ich nicht hier war.

Für März ist der Plan drei Lesungen zu machen und die Buchmesse in Leipzig, dort ebenfalls eine Lesung und ein Interview.Viel zu tun.

5 Kommentare leave one →
  1. SereneBow permalink
    28. Februar 2010 21:08

    Spannend, Spannend, was so mit den Tauchern passiert. Respekt LaRevolution, ähhh Frau Travnicek. Sara hat mich hier auf die virtuelle Spur gebracht.

    Bin mit meiner Besten vom 06. bis 10.März in Wien. Schreibe mal zurück, ob du da bist und wir uns irgendwo lustig treffen können.

    Oder auch wie es dir sonst so geht.

    Viele Grüße ins dekadente Wien!

    Sören a.b.a. SereneBow

  2. Mari permalink
    2. März 2010 00:08

    ja ja, das mit Taiwan hat man ja mitgekriegt. aber es drängt sich wohl die Frage auf: möchten Sie uns nicht etwas erzählen?

    • frautravnicek permalink*
      2. März 2010 07:15

      Von Taiwan?

      • Mari permalink
        3. März 2010 22:48

        aber natürlich! ich bin gespannt wie ein flitzbogen. oder flitzebogen?
        naja, ich bin sicher Sie kennen sich aus.

  3. 5. März 2010 08:27

    Ja geben Sie ein paar Eindrücke von Ihrer Reise, das ist sicher interessant, was Sie erlebt und empfunden haben, von einer Ihrer Schwedenreisen hat es ja, glaube ich, auch ein Gedicht gegeben, ein paar Fotos sind sicher auch sehr schön

Kommentar verfassen

