Skip to content

FrauTravnicek ist Eins.

16. November 2009

Ja, FrauTravnicek ist Eins und zwar nicht nur mit dem Universum (ok, nur manchmal, ich gebs zu) sondern auch genau ein Jahr alt. Am 16.11.2008 gab es den ersten Blogeintrag – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wie es sich so schön trifft wartet schon meine Familie, weil es nebenbei auch noch mein Bakkalaureatszeugnis und den Lise Meitner Literaturpreis zu feiern gibt: Wir haben heute Feiertag.

Und weil ja nichts schöner ist, als etwas zum Feiern zu haben, sind alle eingeladen. Überhaupt sollte man viel öfter (grundlos) feiern. Das Leben, dass die Bahn pünktlich war, den Postboten, eine warme Wohnung und nicht zuletzt uns selbst. Also, feiert schön.

Advertisements
One Comment leave one →

Trackbacks

  1. Genau. « Texteundtee Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: