Skip to content

Gedankengewitter / Gehirnsturm

9. Oktober 2009

Kleinigkeiten vergisst man oft. Und immer wieder. Also man denkt daran und genau in dem Moment, in dem man sie in seinen Blog schreiben möchte, denkt man natürlich nicht daran. Darum gibt es heute einen Kleinigkeitenpost.

  • Also, am Dienstag war ich NICHT wie angekündigt gleich zwei Mal auf FM4 zu hören, weil die arme Mari Lang nämlich mit Grippe im Bett lag. Darum gibt es den FM4 Lesestoff mit mir und „Fütter mich“ ein andernmal.
  • Die neue Buchkultur (Österreich Spezial) ist jetzt draußen und wir drei am Cover sehen doch echt aus wie diese Steinköpfe der amerikanischen Präsidenten und das Interview, respektive der Artikel, geht über mehrere Seiten
  • Nachdem ich mich ja bei „Quo vadis St.Pölten“ vor der ganzen st.pöltnerischen Weltöffentlichkeit beschwert hatte, es würde mir nie jemand von der STP Kultur auf meine Emails antworten, wurde ich am Montag doch gleich persönlich von dort angerufen und zu einem Gespräch eingeladen (tatsächlich erinnerte sich der Herr an alle Emails, die ich ihm jemals geschickt hatte – nur das Beantworten hatte er irgendwie vergessen). Und gestern hat er gleich nochmal angerufen um mir mitzuteilen, dass das Förderansuchen für „Fütter mich“ meines Verlages, eingelangt im Juli dieses Jahres (als Email) sofort am nächsten Tag mit einer Zusage beantwortet wurde (für die Förderung hatte ich mich hier an dieser Stelle ja auch schon bedankt). Ja.
  • Und zum Schluss muss ich noch anfügen, dass ich im Text von Martin Fritz dann doch die Eichhörnchen vermisse. Eines hätte ruhig schon vorkommen dürfen, der Tradition wegen. Aber das Goldhendl (oder Goldhuhn) war ein würdiger Ersatz.

Sturm Ende.

Genau, und: Morgen im Triebwerk, Wr. Neustadt! Mit dem neuen Heft von Wortwerk und der Bratfisch – Truppe.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 9. Oktober 2009 16:21

    wuha, wir werden dort sein (in wr. neustadt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: