Skip to content

Heimkommen.

18. August 2009

Morgen ist also Abreisetag, die Abwesenheitsnotiz im Emailfach schon wieder abgestellt – eine Proseminararbeit will noch geschrieben werden und dann ist der Sommer auch schon wieder vorbei. So schnell geht das. Heute endlich die erste Elchsichtung und ich muss gestehen, es war dazu notwendig einen Zoo zu besuchen. Fotos habe ich ca 800 von dieser Reise, wichtiges Material, wichtiger noch als das Reisetagebuch, dass immerhin alle Stationen und Aktivitäten parallel dazu auflistet – mal sehen was im Roman davon zu finden sein wird.  (Die Autorin  ist im Kopf immer schon zwei Buecher weiter.)

In der Gegenwart hingegen kann man endlich „Fuetter mich“ auf Amazon und auch sonst fast ueberall bestellen, eine Rezension soll es auch schon geben – ich sichte alles am Donnerstag und berichte dann davon. Schwedische Tastaturen haben ö, und ä aber kein ue. Dafuer å. Wieder was gelernt.  So viel aus Stockholm, nach 3500 Kilometer quer durch Skandinavien..

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: