Skip to content

Der Abend danach. TDDL09, I.

25. Juni 2009

So, also nun ist es ca. 23 Uhr am ersten Tag der TDDL 2009, die ersten Bachmannwettleser haben sich der Öffentlichkeit ausgesetzt und ich denke, um diese Uhrzeit ist genau der richtige Zeitpunkt noch einmal darüber nachzudenken, was eigentlich von den Texten hängen blieb, oder nicht?

1) Der Mann mit der Uhr war für mich ein Mann ohne Eigenschaften. (Lorenz Langenegger)

2) Der hat doch glatt seinen Text gegessen. In echt jetzt. (Phillip Weiss)

3) Dieser Dialekt, dieser Dialekt! Und: mir fehlt das (deutsche) Hintergrundgeschichtswissen. (Karsten Krampitz)

4) Rückblickend für mich trotz dem „lieben Gott“ der wohl beste Text des heutigen Tages. (Bruno Preisendörfer – Dafür hatte ich den Autor schon wieder vergessen und musste ihn jetzt „nachschlagen“)

5) Ich habe schon überlegt, wie man das programmieren könnte. (Christiane Neudecker)

Wem das jetzt kryptisch vorkommt, der muss die Videostreams ansehen.

No comments yet

Kommentar verfassen

