Skip to content

Wohin ist der/die verschwunden

28. Mai 2009

Schon letztes Jahr ist es mir aufgefallen und heuer wieder: Da wird für zehn Stipendiaten ausgeschrieben und dann gibt es im Endeffekt nur neun TeilnehmerInnen auf der Liste des Klagenfurter Literaturkurses. Werden nicht mehr ausgewählt? Wollen die dann doch nicht kommen? Ich möchte, bitte, dass die Knickerbockerbande kommt und den Fall aufklärt: Wo ist der zehnte Literaturkursteilnehmer. Wenn er/sie einfach keine Zeit hatte – ich fahr gern als Vertretung.

2 Kommentare leave one →
  1. Eva Jancak permalink
    1. Juni 2009 15:19

    Nach dem Motto „Frechheit siegt“ würde ich es tun

    • 1. Juni 2009 21:02

      Bei näherer Betrachtung bin ich dieses Jahr sowieso schon sehr beschäftigt… Sonst würde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen 😉

Kommentar verfassen

