Skip to content

Gen Horizont schaun und lauschen

1. April 2009

Im April erscheint im asphalt & anders Verlag eine Anthologie mit einem Prosabeitrag von mir, der bis jetzt noch nirgends in irgendeiner Art veröffentlicht wurde. „Schau gen Horizont und lausche“ heißt das Druckwerk und hat ein wunderschönes Cover. Auch die Innengestaltung war auf den Druckfahnen sehr vielversprechend. 23 AutorInnen haben ihre Texte für dieses Buch gegeben (ohne Honorar, ganz selbstlos) um diesem neuen Verlag einen guten Start zu bereiten. Nun bin ich schon auf mein Autorenexemplar und die Texte der anderen gespannt. Auf die raue und urbane Literatur!

http://www.asphalt-anders.de/programm/schaugenhorizontundlausche.html

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: