Skip to content

Numerologie

18. März 2009

Ich stelle mir vor: Es könnte sein, dass jemand eines Tages mein Schreiben analysiert. (Könnte.) Und was würde er dann sehen? In einem Jahr drei Bücher, in dem im Ersten neun (drei mal drei) Kurzgeschichten zu finden sind, im Zweiten finden wir drei Hauptfiguren in drei Kapiteln und im Dritten wieder neun (drei mal drei) Fließtexte.

Ich behaupte nicht, dass das Absicht gewesen wäre. Aber dass das alles Zufall war, das sage ich auch nicht 😉 Bei den Nachforschungen (auf meinen eigenenen unbewussten Spuren *hehe*) sagt mir eine Numerologie Website die Zahl 3 stehe für Kreativität. Na dann.

Wie gesagt, es könnte ja sein, dass irgendjemand eines Tages mein Schreiben analysiert. Der darf mir dann gerne sagen, was ich mir dabei gedacht habe 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

