Skip to content

munken pure

19. Januar 2009

ich weiß jetzt, dass munken pure ein sehr exklusives papier ist. mein neues buch wurde nämlich darauf gedruckt 😉 ab jetzt sind auf meiner homepage autorenexemplare zu bestellen, nummerierte exemplare können über die edition thurnhof (ww.thurnhof.at) bezogen werden. nicht irritieren lassen, die neuerscheinungen wurden noch nicht auf die homepage gestellt.  ein tipp: eher anrufen als eine email schreiben, das geht schneller.

iris andraschek hat wirklich interessante zeichnungen zu meinen texten angefertigt, leider konnte ich sie gestern nicht treffen, aber ich würde gerne hören was sie genau zu dieser art der zeichnung inspiriert hat. es ist auf jeden fall wie jedes buch der edition thurnhof ein ganz besonderes geworden, per hand und mit liebe gemacht.

ich hoffe es gibt bald fotos online, damit man einen eindruck von dem buch bekommen kann…

http://www.corneliatravnicek.com/meine-bücher/spannung-spiel-schokolade/

No comments yet

Kommentar verfassen

