Skip to content

Auf ins neue Jahr

14. Januar 2009

So. Weihnachtsferien vorbei. Endgültig. Warum ist es so schwer wieder anzufangen irgendetwas zu tun, wenn man zwei Wochen nichts getan hat, außer zu essen?

Auf alle Fälle geht es jetzt richtig los, denn am Sonntag schon fahre ich zu Toni Kurz um meine Bücher zu signieren, wegen deren Druck der Kurz’sche Haushalt einen ganzen Tag ohne Strom auskommen musste. Die ersten 40 Stück werde ich gleich dann mit nach Hause nehmen und die bestellten Exemplare werden dann wohl auch innerhalb einer Woche in die Post gehen. Versprochen 😉

Man muss also nicht mehr lange warte auf: spannung spiel und schokolade. kauft euch überraschungseier dazu.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 15. Januar 2009 14:24

    ich wünsch dir viel erfolg für die nächsten wochen! und ein drittes buch, das ist mal eine schöne aussicht 🙂 –
    alles liebe
    s.
    (die sich unheimlich freut, dass es jetzt einen ECHTEN blog gibt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: