Skip to content

spannung spiel und schokolade

28. Dezember 2008

Obwohl es die Veröffentlichung „spannung spiel und schokolade“ (neun fließtexte) noch dieses Jahr geben sollte wird es nun wohl Anfang Jänner 2009. Die Edition Thurnhof (also der Toni Kurz) war heuer wohl im starken Messestress und nun mussten gleich drei Bücher auf einmal gedruckt werden.

An alle die schon darauf warten: Es gibt wohl schon einige Bögen, jetzt muss ich nur noch Zeit dazu finden, Exemplare zu signieren und die Autographen zu schreiben. Auf alle Fälle wird sofort bei erstem Erscheinen hier und auf der Homepage ein Hinweis sein.

Ansonsten bin ich momentan literarisch in den Ferien, das muss auch mal sein 😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: